text-webp

Offene Stellen

Wir sind ein motiviertes Team, das sehr gut harmoniert. Zeiten, in denen der Laden brummt, meistern wir zusammen! 
Um dafür genug Energie zu haben, bieten wir unseren Mitarbeitern eine 4,5-Tage Woche, da wir das Geschäft montags geschlossen lassen.

Langweilig wird's bei uns sicher auch nicht - die aktuell ständige Entwicklung, vorallem im E-Bike Bereich, macht unsere Branche so interessant und abwechslungsreich wie noch nie.

Verkauf - Einzelhandel

Du kannst dir gut vorstellen Kunden zu beraten und bei der Auswahl des richtigen (E-) Bikes und Zubehörs zu unterstützen?

Dann könnte unsere noch offene Stelle im Verkauf genau das Richtige für dich sein.

Neben der Beratung gehören Aufgaben wie

  • Waren- und Verkaufsraumpflege
  • Kassierarbeiten
  • Anbau von Zubehör an Neuräder

mit dazu.

Mit Stolz können wir behaupten, dass das gesamte Team vom Radhaus Raab super miteinander harmoniert und dich eine wirklich gute Stimmung erwartet.

Wir sind auch offen für die, die keine Vollzeitstelle suchen.

Zu welchen Zeiten man die Teilzeitstelle ausfüllen kann, können wir dann gerne persönlich besprechen.

Bei Interesse kannst du dich ganz unkompliziert bei mir, Teresa Raab,
per E-Mail: jobs@radhausraab.de
telefonisch: 09771-2570 oder
persönlich: Saalestraße 19, 97616 Bad Neustadt
melden.

RAHMENGRÖßENBERATUNG

Die richtige Rahmengröße ist die Grundlage für Komfort, Leistungsfähigkeit und dauerhaften Fahrspaß

Über unsere Größenempfehlungen finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Faktoren und Maße, die Einfluss auf die Rahmengeometrie und am Ende auf die Sitzposition und das gesamte Fahrerlebnis haben. Die Angaben in der Tabelle sind Richtwerte. Je nach Körperbau kann die individuelle Rahmengröße abweichen.